Pängel Anton - Der Treffpunkt für Leute mit Benzin, Dampf, L100 oder Kerosin im Blut.

Sonntag, 16.05.2004 - 11. Münsterland Klassik

Schon längst kein Insidertipp mehr ist der Pängel Anton als Treffpunkt für Freunde historischer Autos und Motorräder jeden Typs. Bereits seit 1990 treffen sich immer am ersten Dienstag im Monat Oldtimer-Besitzer und Liebhaber zum Stammtisch in Enniger.

Pängel Anton

Interessant.... Hier finden sich immer Gleichgesinnte zum lockeren Plaudern. Es ist jeder willkommen!

Natürlich dürfen auch Veranstaltungen wie die "Münsterland Klassik" (seit 1994) nicht unerwähnt bleiben. Die Oldtimer-Westfalen-Fahrt hat am 29.05.2005 bereits zum 12. mal stattgefunden und hat für viel Begeisterung sowohl bei Teilnehmern als auch bei Zuschauern gesorgt. Hauptsächlich über "Pättkeswege" und Nebenstrassen ging es nach dem Frühstück am Pängel Anton durch die schöne Landschaft des Münsterlandes. Nachdem alle wieder zurück waren, fand die Siegerehrung mit Vergabe der Sonderpreise statt und Teilnehmer und Publikum genossen den Rest des Tages. Die Sieger der Münsterland Klassik 2004

Die Sieger der Münsterland Klassik 2004

Die Sieger der Münsterland Klassik 2005

Die Sieger der Münsterland Klassik 2005

Die Ergebnisse aller Teilnehmer gibt es hier

Die Sieger der Münsterland Klassik 2006

Die Sieger der Münsterland Klassik 2006

Die Sieger der Münsterland Klassik 2006

Allzeit gute Fahrt wünschen

Eure Oldtimer-Freunde Pängel Anton